Online-Onboarding am 27. Juni 2021

Du möchtest eine Revolution gegen die Klimakrise mitplanen? Deine Unterstützung wird dringend gebraucht. Im Einführungstreffen am 27. Juni um 17:00 Uhr wollen wir dich mitnehmen und Fragen klären.

Das erwartet dich:

  • Hintergründe, wie RiseUp entstanden ist und was wir erreichen wollen.
  • Ein Überblick über den Stand der Planungen
  • Informationen, wie du dich einbringen kannst
  • Raum für deine Fragen.

Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail bei uns, dann schicken wir dir den Zugangslink. Wir freuen uns auf dich!

Der Termin passt nicht, du möchtest aber gerne mitmachen? Schreib‘ uns gerne, wir finden schon einen passenden Termin.

Neuer Webauftritt

RiseUp hat sich rausgeputzt: Über unsere neue Website informieren dich über den aktuellen Stand der Planungen, teilen Infos und Termine. 

Halte dich auf dem Laufenden, bring dich ein, und erzähl Freund:innnen, Kolleg:innen, Mit-Aktivist:innen, Familienmitgliedern und Bekannten vom RiseUp!

Nur gemeinsam können wir die Krise bewältigen.
Nur wenn wir viele sind, haben wir eine Chance.

———————–

Wir sind jetzt auch auf Twitter!

Übrigens zwitschern wir auch über RiseUp. Magst du zuhören? Dann folge uns auf Twitter: