Wir* sind eine Planungsgruppe aus unterschiedlichen Teilen der Bewegung und wollen mit der Massenaktion in Berlin einen Schritt weitergehen. Wir rufen alle dazu auf, sechs Wochen vor der Bundestagswahl endlich das längst Überfällige zu tun; das politische Versagen, die globale Ausbeutung und die Lobbyverstrickungen des politischen Alltags entlarven.
 
Die Ausbeutung von Mensch und Natur hat dieselben Wurzeln. Wir selbst müssen anerkennen, dass wir in einem strukturell diskriminierenden System leben. Wir* wollen zu einem größeren, vielfältigeren Wir werden – und Dich dazu einladen.

Teilnehmende Gruppen

filler-camp
filler-camp-mobile

Es solidarisieren sich ...

Die folgenden Gruppen solidarisieren sich mit RiseUp! und sehen sich als Unterstützer*innen der angemeldeten Proteste:

Deine Gruppe möchte uns unterstützen und auch mit Logo aufgeführt werden? Schreibe uns eine E-Mail an august2021@riseup.net!

* Als bisher hauptsächlich weiße, akademisch geprägte Gruppe sind wir uns bewusst darüber, dass der Kampf für Gerechtigkeit eine Herausforderung darstellt und wir uns stets selbstkritisch hinterfragen müssen. Deshalb arbeiten wir aktiv daran, unsere Strukturen so inklusiv wie möglich zu gestalten.