FÜR DIE ZUKUNFT DER NÄCHSTEN GENERATIONEN

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass sich Familien, Eltern und Kinder beim RiseUp wohl fühlen, Spaß haben und Gelegenheit haben, sich mit kreativen und bunten Aktionen zu beteiligen. Kinder verkörpern die Zukunft und öffnen die Herzen der Menschen. 

Dafür organisieren wir familienfreundliche Anlaufpunkte während des Festivals und während des RiseUp, Spielangebote sowie bunte Veranstaltungen und Aktionen. Außerdem erarbeiten wir Ideen, um noch mehr Eltern für die Klimakrise zu sensibilisieren. 

Weitere Informationen zu den Angeboten für Kinder und Familien folgen hier in Kürze.

Wir wollen eine Welt kreieren, die auch noch für die kommenden Generationen lebenswert ist. Eine Welt, in der die Ökosysteme der Erde im Gleichgewicht sind und die Menschen nachhaltige Gesellschaftsformen gefunden haben. Dafür brauchen wir einen radikalen Systemwandel und um diesen zu erreichen, brauchen wir viele Familien, die sich mit uns gemeinsam dafür einsetzen.

Über unseren Telegram-Channel könnt ihr immer sehen, wo es auf dem RiseUp Angebote für Kinder gibt:

Wir freuen uns auf euch!

Kinder und Familien willkommen! Erzählt es weiter und teilt das Sharepic, um auf das Kinderprogramm aufmerksam zu machen!

Weiterführende Links

🏕 Alles rund um Unterkunft, Packliste usw. findest du unter Vorbereitung

📝 Unterstütze unser Anliegen mit dem offenen Brief!

🎸 Es ist viel los! Einen Überblick findest du im Programm für das  Uprising Festival (14./15.08.) und RiseUp (ab 16.08.)

📢 Erzähl deinen Freund:innen vom RiseUp mit dem Mobi-Material!

📣 Updates via Telegram Broadcast: RiseUp / XR und Twitter: RiseUp / XR, Tagesberichte im Blog

🌱 Was ist nachhaltiger Aktivismus?

💪🏻 Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende!

filler-seifenblasen-mobile
filler-seifenblasen